Die Perry-Rhodan-Fanserie “Rätsel der Galaxien” erscheint seit 1996. Die ersten Hefte gab es damals nur im klassischen Printformat und sind heute längst vergriffen. Die Hefte 1 bis 5 bieten wir nun komplett überarbeitet und erstmals digitalisiert als Sammelband an. Lest also erneut – oder zum ersten Mal –, wie die Odyssee des Raumschiffs ARIGA und seiner Besatzung ihren Anfang nahm.

Rätsel der Galaxien Sammelband 1 enthält die Hefte:

  • Rätsel der Galaxien Band 1: „Der lange Weg nach Hirdobaan“ von Ralf Kohlhepp
  • Rätsel der Galaxien Band 2: „Die Gejagten“ von Sandra Schäfer
  • Rätsel der Galaxien Band 3: „Station der Rätsel“ von Timo Boddenberg
  • Rätsel der Galaxien Band 4: „Die Gilde der Intrige“ von Alexander Kaiser
  • Rätsel der Galaxien Band 5: „In der Akkretionsscheibe“ von Alexander Kaiser

Rätsel der Galaxien Sammelband 1, Zyklus: Merdock, Titelbild erstellt mit der Midjourney-KI